• Jobs Job bei Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Kfz-Serviceberater (m/w) / Kfz-Mechatroniker (m/w) im Verkauf

Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Dresden

Dresden

Kfz-Serviceberater (m/w) / Kfz-Mechatroniker (m/w) im Verkauf Pneuhage Reifendienste Ost GmbH Dresden Persönliche und telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden; Erarbeitung und Abgabe von Angeboten; Kundenfreundliche und kompetente Durchführung des Reifen- und Kfz-Services; Abwicklung des Bestellwesens.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Mit Stetigem Wachstum Deutschlandweit Beschäftigen Wir Mehr Als 1600 Mitarbeiter Und Sind An Rund 120 Standorten Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Dresden-striesen Einen Erfolgsorientierten Kfz-serviceberater (m/w) / Kfz-mechatroniker (m/w) Im Verkauf Ihre Aufgaben: Persönliche Und Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Erarbeitung Und Abgabe Von Angeboten Kundenfreundliche Und Kompetente Durchführung Des Reifen- Und Kfz-services Abwicklung Des Bestellwesens Sonstige Gewerbliche Und Kaufmännische Tätigkeiten Im Niederlassungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-mechatroniker (m/w) Alternativ Vergleichbare Ausbildung Im Fachgebiet Oder Ggf Auch Weiterführender Abschluss Erste Berufserfahrung In Der Montage Von Pkw Reifen Kfz-service Sowie In Der Kundenberatung Und Auftragserstellung Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Sowie Zeitliche Und Aufgabenbezogene Flexibilität Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Freude Am Verkauf Kontaktfreudigkeit Und Wortgewandtheit Gute Pc-kenntnisse Führerschein Klasse B Ist Zwingend Erforderlich Interessiert Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Http://jobspneucom Für Erste Fragen Stehen Ihnen Gerne Unser Niederlassungsleiter Kai Ackermann (tel: 0351/4042507-0) Sowie Unser Personalreferent Herr Holm Bischoff (tel: 0721/6188-358) Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Jobspneucom E-mail: Bewerbung@pneucom Wwwde Online Bewerben Mechatroniker Mechanik Mechaniker Kundenbetreuer Kundenbetreuer Kfz-Service Kundenberatung Kundenservice KFZ Autoelektrik Kraftfahrzeugmechatroniker Elektronik Elektroniker Elektrotechniker Techniker Reifen Automechaniker Serviceberatung Mechatroniker Mechanik Mechaniker Kundenbetreuer Kundenbetreuer Kfz-Service Kundenberatung Kundenservice KFZ Autoelektrik Kraftfahrzeugmechatroniker Elektronik Elektroniker Elektrotechniker Techniker Reifen Automechaniker Serviceberatung Kfz-Serviceberater (m/w) / Kfz-Mechatroniker (m/w) Im Verkauf Persönliche Und Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Erarbeitung Und Abgabe Von Angeboten Kundenfreundliche Und Kompetente Durchführung Des Reifen- Und Kfz-Services Abwicklung Des Bestellwesens Dresden Mechatroniker Mechanik Mechaniker Kundenbetreuer Kundenbetreuer Kfz-Service Kundenberatung Kundenservice KFZ Autoelektrik Kraftfahrzeugmechatroniker Elektronik Elektroniker Elektrotechniker Techniker Reifen Automechaniker Serviceberatung

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w) im Reifenfachhandel
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Gotha)

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Leipzig)

Gebietsaußendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (deutschlandweit)

(Junior) IT Consultant Supply Chain Disposition (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Kooperationspartnerabwickler (m/w/d)
   Testo Industrial Services GmbH (Kappel)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   De Rigo Vision D.A.CH. GmbH (München)